DLC-Season-Pass für Uncharted 3

Spart 45 Prozent

Hinweis: Ihr braucht Hilfe bei Drakes drittem Abenteuer? Schaut in unsere Uncharted 3 Komplettlösung mit Tipps, allen Schätzen und Trophäen.

Sony hat einen DLC-Season-Pass für das Anfang November erscheinende Uncharted 3 angekündigt.

Das Ganze hört auf den Namen The Fortune Hunters' Club und ist im Grunde ein Abo für die ersten vier Multiplayer-Map- sowie die ersten drei Multiplayer-Skin-Pakete.

Der erste Download-Content soll bereits im November erscheinen und obendrein bekommt ihr noch ein spezielles Theme für eure PS3 dazu.

Der Season Pass kostet euch dabei 24,99 Dollar. Laut Sony spart ihr somit 45 Prozent gegenüber dem Einzelkauf besagter Download-Inhalte zum Normalpreis, die demnach zusammengerechnet 45 Dollar kosten.

Bislang wurde der Season Pass aber lediglich für US-Spieler bestätigt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (30)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (30)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading