Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Triumphmomente sind jetzt verfügbar

Verdient euch Belohnungen.

Ab sofort sind die Triumphmomente für Destiny 2 in eurem Profil auf Bungie.net verfügbar.

Bis zum 28. August habt ihr die Möglichkeit, Ziele im Spiel abzuschließen und euch Prämien zu verdienen.

Die bereits verfügbaren Belohnungen sind nur ein Vorgeschmack auf das, was euch während des Events "Sonnenwende der Helden" erwartet. "Die vollständige Liste aller Triumphe wird ab dem 31. Juli 2018 im Spiel verfügbar sein", heißt es. "Einige der Hardcore-Veteranen unter euch haben vielleicht schon alles erledigt, was es bisher zu tun gibt, aber andere müssen in den nächsten Wochen eventuell noch ein paar Dinge erledigen."

Durch den Abschluss der Triumphe erhöht ihr eure Punktzahl. Es gibt verschiedene Punktestufen mit einzigartigen Belohnungen:

  • Schließt einen beliebigen Triumph ab und ihr erhaltet das Zählerabzeichen für Triumphmomente. Dieses Abzeichen zeigt euch die Gesamtzahl eurer verdienten Triumphpunkte.
  • 125 Punkte - Erhaltet die "Die richtige Wahl"-Geist-Hülle
  • 250 Punkte - Das Sonnenwende der Helden: Triumphmomente-T-Shirt ist verfügbar
  • 300 Punkte - Erhaltet den Legendären Sparrow: Waffenkameraden
  • 400 Punkte (Maximum) - Erhaltet das "Ewiger Triumph"-Abzeichen-Upgrade

Eine Einlöseseite für das T-Shirt ist bereits online, einen Code könnt ihr euch aber erst mit dem Start des Events am 31. Juli sichern.


Aktuell spart ihr 25 Prozent beim Kauf einer dreimonatigen PlayStation-Plus-Mitgliedschaft. (Amazon.de)


In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare