Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption 2: Morgen um 13:01 Uhr kommt unser Test

Hält es seine Versprechen?

Lest jetzt hier den Test zu Red Dead Redemption 2.

Na, schon gespannt auf den Test von Red Dead Redemption 2? Ein bisschen Geduld braucht ihr noch.

Rockstars Embargo für die Berichterstattung läuft am morgigen Donnerstag um 13:01 Uhr aus, dann geht auch unser Test online.

Wenn ihr noch nicht für das Spiel gerüstet seid, bekommt ihr aktuell einige attraktive Xbox-One-Bundles mit Red Dead Redemption 2.

Zum Release ist außerdem eine Companion App für Red Dead Redemption 2 mit Map und Journal verfügbar und es gibt einen Day-One-Patch.

Davon abgesehen hat sich Rockstar ein Lob für seine Geheimniskrämerei rund um Red Dead Redemption 2 verdient. Es ist angenehm, im Vorfeld nicht über jedes Detail Bescheid zu wissen.

Das Spiel erscheint am 26. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One.


Red Dead Redemption 2 ist als Standard Edition, Special Edition und Ultimate Edition vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next