Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 4: Vitrinen bei der Sammlung zerstören - Der Fundort

Stattet dem Lager des Collectors einen netten Besuch ab!

Eine der einfachsten Herausforderungen in Fortnite Woche 4 ist die Aufgabe Zerstöre Vitrinen bei der Sammlung, denn hier müsst ihr nur wissen, wo ihr auf der Season 4 Map hinmüsst. Den genauen Fundort der Sammlung (vom Bösewicht "Collector") zeigen wir euch auf dieser Seite.

Springe zu:


Hier findet ihr die Schaukästen bei der Sammlung auf der Fortnite Map

Wenn ihr fleißig die EP-Münzen sammelt, seid ihr ziemlich sicher auch schon beim Orientierungspunkt "Die Sammlung" vorbeigekommen, denn dort gab es in Woche 3 die erste goldene Münze zu holen. Genau dort müsst ihr nun auch für diese Aufgabe hin. Falls ihr die Sammlung noch nicht besucht habt, ihr findet sie auf dem schneebedeckten Berg im Südosten der Karte, direkt südlich von Retail Row und östlich/nordöstlich von Catty Corner (untere linke Ecke von Planquadrat H6). Hier der Fundort auf der Karte:

Fortnite Season 4: Karte mit Fundort der Vitrinen bei der Sammlung.

Ihr spielt Fortnite auf der PlayStation? Dann holt euch die kostenlosen und exklusiven Skins wie das Buschranger Outfit, den Raben Skin oder den Verwüstung Avatar im PlayStation Store.


Landet ihr bei der Sammlung des Collectors, findet ihr dort über ein Dutzend verschiedener Glasvitrinen, die ihr für diese Aufgabe zerlegen könnt. Um die Aufgabe abzuschließen und die 25.000 Erfahrungspunkte Belohnung einzuheimsen, reicht es bereits aus, wenn ihr 3 Schaukästen klein hackt. Um wenn ihr schon mal da sein, könnt ihr auch gleich noch die goldene Münze im großen südlichen Kasten mitnehmen, wenn ihr sie noch nicht eingesammelt habt.

Fortnite Season 4: Drei dieser Vitrinen bei der Sammlung müsst ihr zerstören.

Denkt daran, dass vor allem zu Start von Woche 4 und am Wochenende viele Spieler bei der Sammlung aufschlagen werden, um die Aufgabe abzuschließen. Ihr könntet also leicht in einen Kampf verwickelt werden oder auch zu spät kommen und keine Vitrinen mehr vorfinden.

Wir raten euch daher, direkt zu Beginn eines Matches dort zu landen, ein paar Auslagen zu zerdeppern und dann schleunigst zu verduften. Wenn euch der Trubel zu viel ist, könnt ihr das Ganze auch in der Gruppenkeile angehen oder auf einen späteren Zeitpunkt in der Season verschieben, wenn nicht mehr so viele Spieler bei der Sammlung landen.

Cover image for YouTube videoZerstöre Vitrinen bei der Sammlung (Fortnite Season 4 Woche 4 Herausforderung, Aufgaben & Mission)
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wo ihr die Vitrinen findet.

Mehr über Herausforderungen und Fortnite Kapitel 2 Season 4:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare