Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Cupidos fangen - Wie ihr euch das neue legendäre Pokémon schnappt!

Cupidos ist ein brandneues legendäres Pokémon in Pokémon Legenden Arceus.

Cupidos ist ein brandneues legendäres Pokémon, das ihr in Pokémon Legenden Arceus fangen und eurem Pokédex hinzufügen könnt.

Es ist somit eines von vielen neuen Pokémon, die euch in der Hisui-Region des Spiels erwarten. Wir zeigen euch auf dieser Seite in unserem Guide, wie ihr es bekommen könnt!

Alles über Cupidos in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde ich Cupidos in Pokémon Legenden Arceus?

Cupidos, das brandneue legendäre Pokémon in Pokémon Legenden Arceus, läuft euch nicht einfach so zufällig über den Weg. Zuerst einmal müsst ihr die Voraussetzungen für eine Begegnung schaffen.

Dafür ist es nötig, sich zuerst mit den anderen legendären Pokémon aus der fünften Generation zu befassen: Boreos, Voltolos und Demeteros, denen ihr in Pokémon Legenden Arceus begegnen könnt. Zuerst einmal müsst ihr diese fangen.

Wie das geht, erfahrt ihr auf dieser Seite: Pokémon Legenden Arceus: Boreos, Voltolos und Demeteros fangen.

Ist diese Aufgabe erledigt und seid ihr zu Cogita in der uralten Siedlung zurückgekehrt, hat sie Cupidos als Überraschung für euch.

Natürlich bekommt ihr es nicht einfach so geschenkt, ihr müsst es schon selbst fangen gehen. Wäre ja sonst auch zu einfach, ooder? Cupidos ist zugleich eine neue Ergänzung dieses legendären Trios.

Aber kommen wir dazu, wo ihr Cupidos findet: Dazu müsst ihr ins Purpurrote Moor im Roten Sumpfland reisen. Schaut euch in diesem Bereich um. Das Pokémon sollte euch dort nicht entgehen, wenn ihr dort eine Wolke aus rosafarbenem Staub seht, die langsam durch die Gegend zieht.

Der Ablauf ähnelt dem von Boreos, Voltolos und Demeteros. Es versucht vor euch zu fliehen, also weicht seinen Attacken aus und nähert euch Cupidos, bis ihr einen Kampf starten könnt. Dann müsst ihr es nur noch einfangen, ohne es dabei außer Gefecht zu setzen.

Cupidos findet ihr im Roten Sumpfland in Pokémon Legenden Arceus.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Pokémon Legenden Arceus: Icognito Fundorte

Read this next