Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Boreos, Voltolos und Demeteros fangen - Wie ihr das legendäre Trio kriegt!

Die legendären Pokémon Boreos, Voltolos und Demeteros könnt ihr ebenfalls fangen.

Das legendäre Trio Boreos, Voltolos und Demeteros könnt ihr euch auch in Pokémon Legenden Arceus für euren Pokédex sichern.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ihr wisst, wo ihr nach ihnen suchen müsst. Exakt das verraten wir euch hier in unserem Guide!

Alles über Boreos, Voltolos und Demeteros in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde ich Boreos, Voltolos und Demeteros in Pokémon Legenden Arceus?

Bevor ihr Boreos, Voltolos und Demeteros in Pokémon Legenden Arceus fangen könnt, müsst ihr sie natürlich zuerst einmal finden.

Ein kleines Wort der Warnung vorab. Die legendären Pokémon machen es nicht leicht, tretet also mit einem entsprechend gut aufgestellten Team gegen sie an.

Ferner funktionieren ihre Begegnungen ein wenig anders als bei vielen anderen Pokémon. Zum einen laufen beziehungsweise fliegen sie von euch weg, attackieren auch aber auch gleichzeitig. Ihr müsst somit ihren Attacken ausweichen und gleichzeitig nah genug an sie herankommen, um den Kampf mit einem eurer Pokémon zu starten.

Wenn ihr eines der Pokémon versehentlich besiegt, könnt ihr einfach die Region verlassen, später zurückkehren und es sollte erneut auftauchen.

Demeteros finden und fangen

Demeteros findet ihr im Obsidian-Grasland auf der Hamanasu-Insel. Beachtet dabei, dass das Wetter sonnig sein muss.

Voltolos finden und fangen

Für Voltolos müsst ihr ins Kobalt-Küstenland reisen. Begebt euch dort zu den beiden großen "Hörnern" im Meer, die sich im Osten befinden. Voltolos taucht aber nur bei starkem Regen auf. Wenn ihr nicht das richtige Wetter habt, ruht euch so lange in einem Camp aus, bis es passt.

Boreos finden und fangen

Boreos wartet schlussendlich in der Eisigen Ödnis im Weißen Frostland auf euch. Dort taucht er nur während eines Schneesturms im Zentrum dieses Bereichs auf.

Habt ihr sie alle gefangen, kehrt ihr zu Cogita zurück, die noch eine Überraschung für euch hat.

Boreos, Voltolos und Demeteros sind in Pokémon Legenden Arceus in unterschiedlichen Regionen zu finden.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Pokémon Legenden Arceus: Icognito Fundorte

In diesem artikel

Pokémon Legends: Arceus

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare