Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 2042 verschenkt Waffen-Charm, wenn ihr den Newsletter abonniert

Kleine Gegenleistung gefordert.

Update vom 7. Oktober 2022:Das Geburtstags-Event ist leider schon vorbei, aber einen zusätzlichen Waffen-Anhänger könnt ihr euch dennoch holen. DICE verschenkt den kleinen Charm an alle Spieler, die sich kostenlos für den offiziellen Battlefield-Newsletter anmelden. So sieht der Anhänger aus:

Win-win, wenn ihr gleichzeitig in Sachen Battlefield auf dem neuesten Stand bleiben wollt.

Gestern feierte das Battlefield-Franchise seinen 20. Geburtstag. Zur Feier dieses Jubiläums gehen die Spieler des aktuellen Titels - Battlefield 2042 - natürlich nicht leer aus. DICE hat sich ein paar Überraschungen überlegt, die ihr in bestimmten Zeiträumen abholen könnt.

Beeilung, das erste Geschenk läuft bald aus

Das kleine Geburtstags-Event ist in drei Perioden aufgeteilt. Loggt ihr euch in jedem Zeitraum einmal ein, erhaltet ihr auch schon die entsprechenden Gegenstände. Loggt ihr euch das erste Mal ein, gibt es fünf Karten. In jeder der drei Event-Wochen gibt es jeweils einen Waffenanhänger. Hier ist der Zeitplan:

  • 6. September - 12. September: Little Trouble
  • 13. September - 19. September: Antarctic Patrol
  • 20. September - 27. September: Crab Rave

Mehr zu Battlefield:

Die erste Event-Woche ist bald um, für den ersten Charm solltet ihr euch also beeilen, falls ihr diesen haben wollt. Bilder von den kostenlosen Geschenken, hat Electronic Arts bereitgestellt, die ihr euch in richtiger Reihenfolge auf unserem Titelbild seht.

In diesem artikel

Battlefield 2042

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare