Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bloodborne mit Gitarren-Controller durchgespielt

Geht nicht gibt's nicht.

Nachdem Twitch-Streamer Bearzly bereits Dark Souls 1 und Dark Souls 2 mit einem Gitarren-Controller durchgespielt hat, folgte nun Bloodborne.

Dazu verwendete er eine Rock-Band-Gitarre für die Xbox 360 mit der PlayStation 4. Wie die Tastenbelegung genau aussah, zeigt euch das Bild auf der rechten Seite.

Seinen Charakter bewegt er mit dem Gyroskop-Sensor und dem Tremolo, während Angriffe, die Heilung, Ausweichmanöver oder die Nutzung von Items mit den Buttons am Hals der Gitarre verknüpft sind.

Wie bei den Dark-Souls-Spielen wird R2 für schwere Attacken nicht benutzt.

Den ersten Teil dieser Herausforderung seht ihr nachfolgend, den Rest hier, hier und hier.

Read this next