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Bloodborne: Patch soll Ladezeiten verbessern

Ist in Arbeit.

From Software arbeitet an einem Patch, der die Ladezeiten von Bloodborne verbessern soll.

Wie Digital Foundrys Analyse zeigt, dauert es zwischen 40 und 45 Sekunden, bevor ihr nach einer Wiederbelebung wieder weiterspielen könnt. Und da man in Bloodborne mitunter öfter mal stirbt, kann das schnell zur Geduldsprobe werden.

„Auch aufgrund der Hub-World-Struktur des Spiels ist es ein Ärgernis. Jeder Level wird vom 'Hunter's Dream'-Bereich aus geladen, die wiederum selbst 12 Sekunden Ladezeit benötigt."

Durch die Nutzung einer SSD lassen sich die Ladezeiten zwar leicht reduzieren, eine optimale Lösung ist das aber auch nicht.

„Das Entwicklerteam arbeitet derzeit an einem weiteren Patch für Bloodborne und sucht nach Möglichkeiten, die Ladezeiten zu verbessern. Zusätzlich wird es weitere Optimierungen der Performance und verschiedene Bugfixes geben", so Sony gegenüber Eurogamer.

Falls ihr übrigens Probleme mit dem Online-Part habt, solltet ihr sicherstellen, dass die DNS-Einstellungen der Konsole auf „automatisch" gestellt sind.

Bloodborne - Story-Trailer

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