Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Black Ops 3 - Noch Plätze frei für die Profi-Divisions-Qualifikation der CoD World League

Viel Glück.

Wer Call of Duty im Team spielt und seine Reflexe zu mehr nutzen möchte, als ein paar Leuten nach Feierabend Kugeln in den Nacken zu brennen, hat noch drei Tage Zeit, sich und seine Leute für die Wettkämpfe um den Einzug in die Profi-Division der Call of Duty World League anzumelden.

Egal, welchen Level ihr habt, auf der Seite www.cwlregistration.com könnt ihr euch noch bis zum 13. Dezember um 8.59 Uhr registrieren.

Die Spiele um die Qualifikation gehen von Montag, 14. Dezember, bis zum darauffolgenden Freitag, 18. Dezember, über die Bühne. Die Matches starten jeweils um 18, 20 und 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit - auf der PS4 mit Black Ops 3.

Für Europa sind insgesamt noch sechs Plätze für die Profi-Division zu vergeben.

Über den Autor

Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare