Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2 im Showcase: Im August erfahren wir mehr über die Zukunft der Hüter

Hütert euch.

In ziemlich genau einem Monat geht Bungie in einem Showcase zu Destiny 2 auf die nächsten Schritte für den Shooter ein. Wann und wo ihr euch die Präsentation ansehen könnt, hat der Entwickler bereits festgelegt.

So geht es mit den Hütern weiter

Am 23. August ist es so weit, dann enthüllt Bungie weitere spannende Details rund um den beliebten MMO-Shooter. Auf dem Twitch-Kanal des Studios könnt ihr Neues zur nächsten Erweiterung von Destiny 2 erfahren.

In einem kleinen Teaser zum Event hat Bungie ein Video veröffentlicht, das die bisherigen Geschehnisse aus der Saga um Licht und Dunkelheit zeigt. Ihr wollt doch sicher nicht unvorbereitet im Stream erscheinen, oder?

Mehr zu Destiny 2:

Bis es so weit ist, könnt ihr euch die Zeit ja im Sonnenwende-Event vertreiben. Bis zum 9. August könnt ihr dort an sommerlichen Aktivitäten teilnehmen und erfrischende Belohnungen erhalten.

Read this next