Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Apex Legends: Trailer zeigt Catalysts Ferrofluid-Fähigkeiten

Update: Das nächste Video.

Update vom 20. Oktober 2022: Respawn und EA haben einen weiteren Trailer zu Apex Legends: Finsternis veröffentlicht.

Der ermöglicht euch einen genaueren Blick auf die defensive neue Legende Catalyst und ihre Ferrofluid-Fähigkeiten.


Die Finsternis in Apex Legends beginnt im November und führt eine neue Legende ein

Ursprüngliche Meldung: Die nächste Legende für Apex Legends hört auf den Namen Catalyst und wurde jetzt in einem ersten Trailer vorgestellt.

Catalyst ist Teil des nächsten großen Updates für das Spiel, das am 1. November erscheint.

Die Finsternis in Apex Legends

Das Update trägt den Titel "Apex Legends: Finsternis", Catalyst ist wiederum eine Legende mit einer "beinahe magischen Kontrolle über Ferrofluid".

"Im Trailer bekommt man einen Einblick in die Vergangenheit Catalysts", heißt es. "Als Teenager auf Boreas hatten sie und ihre Freundinnen geschworen, den Mond Cleo zu beschützen, aber was dann passierte, stellte sie vor Fragen, auf die die Kristalle keine Antworten hatten."

Hier seht ihr den Trailer:

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare