Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dieses geniale Cyberpunk 2077 Keanu Reeves Cosplay ist "atemberaubend"

Cosplayer beweist goldenes Händchen beim Kostüm zu Johnny Silverhand.

Ich weiß ja, dass nicht jeder Cosplaying so aufgeschlossen gegenüber steht, aber was Reddit-User Taryn_Cosplay hier auf die Beine gestellt hat, ist jede Aufmerksamkeit wert.

Das Kostüm zu Keanu Reeves' Charakter Johnny Silverhand ist dermaßen "breathtaking", dass einige hier schon vermuten, es sei schlicht Keanu selbst, der auf Reddit-Gold aus sei.

Und auch wenn das natürlich im Scherz gemeint ist - die Perücke ist doch recht eindeutig, es sei denn, Keanu legt hier mit falschem Haar über seinem eigenen nur eine falsche Fährte, was extrem clever wäre -, der nach Künstlerangaben komplett ohne Photoshop entstandene Aufzug imponiert mir zumindest wahnsinnig.

Whoa! (Bildcredit: Taryn_Cosplay)

Das ist die Sorte Fandom, für die man Games als Medium lieben muss und die jede noch so lange Wartezeit auf ein spannendes Spieleprojekt angenehm verkürzt.

Cyberpunk 2077 erscheint (hoffentlich) am 16. April für PC, PS4 und Xbox One. Erst gestern war ein Foto der Weltkarte des Spiels aufgetaucht, die ein bisschen die Fantasie anregte.

In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare