Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dreams: Spieler erstellen Crash Bandicoot und Rayman

Lasst die Puppen tanzen.

Mit der Early-Access-Version von Dreams sind die Spieler derzeit fleißig am herumexperimentieren.

Es gibt zahlreiche Kreationen, darunter auch Crash Bandicoot und Rayman.

Crash ist zum Beispiel voll nutzbar und verfügt über verschiedene Animationen, mit denen er zum Beispiel springt und gleitet.

So sieht das Original aus.

Ihr könnt ein paar Level mit ihm spielen, einen Eindruck davon erhaltet ihr im ersten Video.

Crash wurde in Dreams überwiegend von YouTuber Milbox R erstellt, als Basis dienten wiederum verschiedene Teile, die zuerst von anderen erschaffen wurden. Um die Level kümmerten sich Erdeppol und R-Doman mit Unterstzuüng von Milbox R.

Auf YouTube ansehen

Letzterer ist auch für Rayman verantwortlich, der ebenfalls ziemlich cool aussieht. Hier seht ihr ein Video davon.

Auf YouTube ansehen

Aktuell ist die Early-Access-Version von Dreams noch für 29,99 Euro im PlayStation Store erhältlich. Später wird daraus die Vollversion.

Wann die Vollversion von Dreams erscheint, ist bislang noch nicht bekannt.


Ihr könnt Dreams hier vorbestellen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next