Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA stellt den Support von Die Sims 2 ein, schenkt Spielern aber im Gegenzug alle Add-Ons

Sofern ihr das Spiel auf Origin registriert habt.

Electronic Arts stellt am 22. Juli 2014 den technischen Support von Die Sims 2 ein. Soll heißen: Es werden keine neuen Inhalte oder Updates mehr veröffentlicht.

Im Gegenzug bietet man den Spielern von Die Sims 2 aber ein Upgrade auf die Ultimate Collection des Spiels an, die alle Add-Ons für das Spiel enthält.

Wie EA auf der eigenen Webseite erklärt, sollte die Ultimate Collection innerhalb der nächsten fünf Tage in eurer Origin-Spielebibliothek auftauchen, sofern ihr eine digitale Version von Die Sims 2 dort gekauft und registriert habt.

Veröffentlicht wurde Die Sims 2 im September 2004. Das zuletzt aufgrund gestrichener Features von den Fans kritisierte Die Sims 4 erscheint wiederum am 4. September 2014.

Die Sims 4 - Gameplay-Trailer

Read this next