Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elden Ring: Drei Pizzaschneider machen kurzen Prozess mit Malenia

Margherita.

Malenia ist ein fieser Bossgegner in Elden Ring an der sich schon viele Spieler die Zähne ausgebissen haben. Mit dieser Taktik verschwindet Malenia aber schneller als eine leckere Pizza. Glaubt ihr nicht? Seht selbst.

Köstliche Unterhaltung in Elden Ring

Und wie zerteilt man eine Pizza? Richtig mit einem Pizzarschneider! Genau die hat eine Gruppe Befleckter ausgepackt, um Malenia in kürzester Zeit und ohne, dass sie sich wirklich wehren kann, zu Fall zu bringen.

Also keine wirklichen Pizzaschneider, sondern Ghizas Rad, das gerne aufgrund seines Aussehen als "Pizza Cutter" - oder zu Deutsch "Pizzaschneider" - bezeichnet wird. Der gleitet aber nicht nur gut durch Margherita sonder nauch durch Malenia.

Hier sehr ihr wie gut das Trio aus aus Pizzaschneidern funktioniert:

Mehr zu Elden Ring:

Malenia hat kaum eine Chance sich zu bewegen, da sie fast durchgehend betäubt ist. Saubere Pizzastücke könnt ihr als Ergebnis nicht erwarten - eher Pizzageschnetzeltes. Auch die Fan-Gemeinde auf Reddit freut sich über das köstliche Massaker des Bossgegners.

"An diesem Punkt macht ihr einfach Pesto aus ihr", sagt ein Nutzer. Ein anderer sagt, man solle doch keine Tomatensoße mit dem Pizzarschneider machen. Und ganz unrecht hat er nicht, denn die während die drei Räder auf Malenia einsägen spritzt es eine rote Flüssigkeit, die so weit von Tomatensoße auch nicht mehr entfernt ist. Guten Appetit!

Über den Autor

Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare