Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elden Ring hat sich mittlerweile 17,5 Millionen Mal verkauft

Stetig steigend.

Die Verkaufszahlen von Elden Ring steigen weiter stetig an.

Wie Publisher Bandai Namco mitteilt, hat sich das neueste Spiel von From Software mittlerweile 17,5 Millionen Mal verkauft.

Noch einmal eine Million mehr

Die Daten decken den Zeitraum bis zum 30. September 2022 ab und das bedeutet, dass von Juni bis September noch einmal eine weitere Million Exemplare hinzugekommen sind.

Angesichts des Erfolges von Elden Ring dürfte es sehr wahrscheinlich sein, dass sich daraus eine fortlaufende Serie entwickelt.

Weitere Meldungen zu Elden Ring:

Bereits im März hatten Bandai Namco und From Software nach 12 Millionen verkauften Exemplaren innerhalb von zwei Wochen angegeben, dass dies "ein fantastischer Start für ein neues Franchise" sei.

Zuletzt gab es wieder neue Spekulationen rund um kommenden DLC für das Spiel, wenngleich von offizieller Seite bisher noch keine Erweiterungen angekündigt wurden.

Read this next