Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elden Ring: Laut eines Leaks könnte das nächste DLC ein PvP-Update enthalten

Steigt in den Elden Ring.

Ein Dataminer will interessante Details zum kommenden DLC von Elden Ring herausgefunden haben. Neben neuen Bossen und einem Dungeon könnte es auch endlich PvP einführen.

Da steckt noch was Großes in den Spieldateien

Twitter-Nutzer @sekirodubi hat die Dateien des Spiels untersucht und seine Fundstücke auf seinem Kanal veröffentlicht.

Zum einen soll es ein neues Gebiet mit dem Namen "Underground Dungeon Ark" geben. Dieses soll einen neuen Boss sowie 30 "boss flags", also theoretischer Platz für die nächsten 30 Bosse. Wie Sekiro anmerkt, heißt das aber nicht, dass all dieser Platz bereits in diesem oder den kommenden Updates genutzt wird.


Mehr zu Elden Ring:

Streamer besiegt alle Bosse in Elden Ring, ohne getroffen zu werden

Elden Ring mit einem Grafiktablet? Streamer nutzt Pinselstriche im Kampf gegen die Bosse

Elden Ring: Hinweise auf Arena-DLC im neuesten Update gefunden


Laut dem Dataminer fügt Elden ring mit Patch 1.07 außerdem neue Textbanner hinzu. So soll es die Melungen "You Win", "You Lose", "Draw" und "Begin Match" geben, was für ihn auf eine kommende PvP-Einführung hindeutet. Der kompetitive Kampf könnte dann in Zusammenhang mit den Kolosseum-Arenen stehen.

Eine neue Erweiterung wurde offiziell noch nicht angekündigt, aber wer weiß, vielleicht erwartet alle Elden-Ring-Spieler bei den Game Awards am 8. Dezember 2022 ja eine wunderbar düstere Überraschung.

In diesem artikel

Elden Ring

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare