Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elden Ring würde sogar als PS1-Spiel noch cool aussehen

Ein YouTuber dreht für Elden ring die Zeit zurück. So würde das Spiel auf der PS1 aussehen.

Elden Ring ist ein ziemlich cooles Spiel. Ein neues Video beweist, dass der Titel von From Software sogar auf der PS1 ein echter Kracher gewesen wäre.

Elden Ring reist in die Vergangenheit

3D-Künstler und YouTuber Hoolopee hat es sich zur Aufgabe gemacht, moderne Spiele in die Vergangenheit zu schicken. Sein neuestes Opfer ist Elden Ring. In seinem Video zeigt er, wie das neue Souls-like ausgesehen hätte, wenn es auf der PS1 erschienen wäre.

Auf YouTube ansehen

Zum Vergleich hat Hoolopee ein Video erstellt, wo die PS1-Version der PS5-Version gegenübergestellt wird. Seite an Seite mit dem modernen Original wird einem bewusst gemacht, wie viel vier Konsolengenerationen ausmachen und wie viel auf dem Weg zur PS5 passiert ist.

Auf YouTube ansehen

Elden Ring erschien am 25. Februar 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Wenn ihr das Spiel auf dem PC gerne hier und da mal pausieren würdet, dann solltet ihr unbedingt hier vorbeischauen.

Read this next