Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Endless Legend erscheint am 18. September 2014

Kostenloser Soundtrack veröffentlicht.

Die Amplitude Studios veröffentlichen ihr 4X-Fantasystrategiespiel Endless Legend am 18. September 2014 auf Steam.

Die Handelsversion erscheint einen Tag später am 19. September.

Endless Legend ist der Quasi-Nachfolger zum 4X-Weltraumstrategiespiel Endless Space, das 2012 veröffentlicht wurde, und soll gleichermaßen komplex und reichhaltig ausfallen.

Auf Steam lässt sich das Spiel derzeit bereits als Early-Access-Version für 26,99 Euro kaufen.

Der Soundtrack von Endless Legend soll übrigens ab heute kostenlos via Bandcamp verfügbar sein.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare