Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fall Guys: Brandneues Pandakostüm zum Valentinstag - und eine süße Liebesbotschaft

Es gibt ganz viel Bohnenliebe.

  • Zum Valentinstag gibt es eine Liebesbotschaft von den Fall-Guys-Bohnen
  • Im neusten Video bekommt ein Fall-Guys-Spieler persönlich Besuch von einer Bohne
  • Bis morgen gibt es außerdem noch zum Valentinstag einen Roten-Panda-Skin im Shop

Viele Spiele sind aktuell im Valentistags-Modus. So auch Fall Guys, denn der Publisher Devolver Digital schickt euch im Video nicht nur eine Liebesbotschaft, sondern gewährt auch einen Blick auf den neuesten, putzigen Skin im Spiel: einen roten Panda.

Im knuffigen Valentinstagsvideo von Fall Guys bekommt ein einsamer Zocker quasi persönlichen Besuch von einer der Battle-Bohnen, allerdings nicht, um ihn vom Balkon zu schubsen, wie man das aus dem Partyspiel kennt, sondern mit einem romantischen Gruß. Eigentlich können die witzigen Spielfiguren ja nicht sprechen - aber diese hier ist mit Schildern in verschiedenen Sprachen bewaffnet.

Danach gibt es sogar noch einen Knuddler: Das fühlt sich bestimmt wahnsinnig kuschelig an, so eine fluffige Bohne zu umarmen! Im Video könnt ihr euch nun ansehen, was euch die Bohne Liebevolles zu sagen hat.

Außerdem gewährt der kleine Trailer einen Blick auf das neuste Kostüm in Fall Guys, eines der wohl niedlichsten Tiere überhaupt: Ein roter Panda, der euch auch noch ein hochpoetisches Gedicht mitgebracht hat: "Pandas are red, they love bamboo, this Valentine's Day, the best gift is YOU" Awwww, da muss man doch glatt ein Tränchen verdrücken, oder?

Noch bis zum 16. Februar, also bis zum morgigen Dienstag, hab ihr Zeit, euch das süße Tierchenkostüm für 1.000 Kudos jeweils für das Ober- und Unterteil im Shop zu holen (wobei ich persönlich noch lieber das Panda-Stofftier hätte).

Über den Autor
Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.

Kommentare