Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 4: Patch bringt neue Grafikoptionen und das schon heute

Leistung gesteigert.

Fallout 4 erhält nächste Woche einen neuen Patch, der für einige Grafik- und Leistungsverbesserungen sorgen soll.

Fallout 4 wird hübscher

Bethesda kündigt auf X an, dass der kommende Patch "neue Optionen für Grafik- und Leistungseinstellungen sowie weitere Korrekturen und Verbesserungen" bringt. Heute soll das Update für Fallout 4 erscheinen.

"Am Montag, den 13. Mai, werden wir Fallout 4 auf allen Plattformen aktualisieren", schreibt Bethesda auf X. "Dieses Update wird neue Optionen für Grafik- und Leistungseinstellungen sowie weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen enthalten. Vielen Dank für euer anhaltendes Feedback und eure Unterstützung!"

Erst letzten Monat griff Bethesda ihrem Spiel mit dem großen Next-Gen-Update unter die Arme, das jedoch die Veröffentlichung des lang erwarteten Fan-Projekts Fallout London verhinderte. Die Schöpfer müssen nun erst einmal schauen, wie sie das Projekt mit den von Bethesda implementierten Veränderungen entwickeln können. Einen neuen Release-Termin gibt es bisher nicht.

Spieler bemerkten zu Beginn einige Probleme mit dem Update - sowohl auf PC als auch auf Konsole. Selbst das Upgraden auf die PS5-Version war zu Beginn fehlerbehaftet. Es wurden sogar Mods erstellt, die das Next-Gen-Update rückgängig machen sollten.

Bethesda hat sich bereits einige der Probleme angenommen und sie gelöst.

Schon gelesen?