Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gearbox ist bereit für Borderlands 3

Man sucht neue Mitarbeiter.

Entwickler Gearbox ist bereit für das nächste Borderlands, wie man auf seinem PAX-South-Panel bekannt gegeben hat (via GameSpot).

„Wir stellen für das nächste Borderlands ein. Das wird was Großes. Industrie-Badass? Schickt mir eine E-Mail an heyrandy@gearboxsoftware.com", so Randy Pitchford auf Twitter. Sofern ihr also entsprechend qualifiziert seid und gerne an Borderlands arbeiten würdet, meldet euch.

Auf der Gearbox-Webseite gibt es unter anderem ein Stellenangebot für einen Autor, der die Leitung über die Entwicklung der Story hat.

Den Namen „Borderlands 3" nahm man zwar nicht in den Mund, Pitchfords Umschreibung lässt jedoch vermuten, dass es sich genau darum handelt.

Es dürfte aber sicher noch eine ganze Weile dauern, bevor ein weiteres Borderlands erscheint. Rechnet also nicht allzu bald damit.

Borderlands: The Pre-Sequel - Launch-Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare