Skip to main content

Genshin Impact: Update 2.7 geht weiter mit Ninja-Power und einer schmutzigen Quest

Jetzt wird's dreckig!

Teil 2 von Update 2.7 in Genshin Impact ist da und bringt nicht nur ein anderes Banner mit einem ganz neuen Charakter mit, sondern auch noch eine neue Questline in der Großen Kluft.

Das Rerun-Banner von Arataki Itto hat jetzt den ersten Auftritt der Bogenschützin Yelan abgelöst: Der großmäulige Oni mit dem mächtigen Breitschwert ist nun der aktuelle 5-Sterne-Charakter im zeitbegrenzten Figurenaktionsgebet. An seiner Seite im Banner "Onibankett" gibt es aktuell außerdem die Ninja-Frau Kuki Shinobu als brandneuen 4-Sterne-Charakter zu ergattern.

Neben der brandneuen Electro-Schwertkämpferin könnt ihr aktuell es auch noch einmal den Hundekrieger Gorou und den Kryo-Nutzer Chongyun bekommen.

In Genshin Impact gibt es jetzt die neue Quest Bizarre Geschichten des tiefen Schlamms in der Kluft

Neben dem neuen Banner gibt es zudem das neue Einladungsereignis rund um Kuki Shinobu und die Event-Quest "Bizarre Geschichten des tiefen Schlamms". Darin begebt ihr euch noch einmal in die unterirdischen Gefilde der großen Kluft und geht dem unheimlichen, schwarzen Schlamm auf den Grund, den ihr schon aus vorherigen Storylines kennen könntet.

Dabei müsst ihr wieder mit dem Lumenstein-Katalysator arbeiten, um den Schleim zu vertreiben, Kampf-Herausforderungen bestehen und euch in Sachen Story mit einem Forscher aus Sumeru austauschen, der die Lage untersuchen will. Zur Belohnung gibt es dann Urgestein, Aufstiegsmaterialien und Mora.


Weitere Meldungen zu Genshin Impact:


Das aktuelle Banner bleibt noch 19 Tage verfügbar, außerdem gibt es passend dazu ein neues Waffenaktionsgebet "Göttliches Werk". Das enthält unter anderem den Rothorn-Steinbrecher als 5-Sterne Waffe, der gut für Itto geeignet ist.

Schon gelesen?

Judith Carl Avatar
Judith Carl: Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.
In diesem artikel

Genshin Impact

Android, iOS, PS4, PS5, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen