Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War hat sich über 10 Millionen Mal verkauft

Verdiente Marke.

Bevor es untergeht: Die Sorte Marke erreicht nicht jeder, aber hätte mich letzten Frühling jemand nach God of Wars Potenzial gefragt, die 10 Millionen zu knacken, ich hätte nicht lange überlegt. Und so kam es jetzt auch: Wie Sony bekanntgibt, hat das seit April 2018 erhältliche Spiel diesen Meilenstein erreicht.

Dies erzählte Sony-Mann Jim Ryan im selben Strategie-Plausch, dem wir auch das Video zu verdanken haben, das Marvels Spider-Man auf PS5-äquivalenter Hardware zeigt.

God of War ist aber auch erfolgsverwöhnt: Schon nach drei Tagen waren drei Millionen Games verkauft, nach einem Monat insgesamt fünf.

Eigentlich kein Wunder, wenn man bedenkt, wie sehr dieses Spiel seine Fans im Sturm eroberte. Woran das lag, das entnehmt ihr unserem God of War Test.


Quelle: vg247

In diesem artikel

God of War

PS4, PS2, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare