Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War Ragnarök: 5,1 Millionen Verkäufe bedeuten neuen Rekord für Sony

God of Sales.

God of War Ragnarök hat einen erfolgreichen Start hingelegt und sich in der ersten Woche 5,1 Millionen Mal verkauft.

Somit ist es der bis dato am schnellsten verkaufte First-Party-Titel von PlayStation.

Eine fantastische Leistung

Die frohe Kunde teilte PlayStation-Studios-Chef Herman Hulst auf Twitter mit. Gleichzeitig dankte er den Fans und gratulierte Entwickler Sony Santa Monica zu dieser "fantastischen Leistung".

Zum Vergleich: Der direkte Vorgänger verkaufte sich 2018 innerhalb von drei Tagen 3,1 Millionen Mal und übertrumpfte damit den vorherigen Rekord von Teil drei aus dem Jahr 2010.

Weitere Meldungen zu God of War Ragnarök:

Das bisher am schnellsten verkaufte PlayStation-Spiel von Sony war zuletzt The Last of Us 2, das diesen Rekord im Juni 2020 aufstellte.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare