Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War Ragnarök: Im Frühjahr 2023 könnt ihr endlich das erste New Game+ spielen

Ein Plus für Spieler.

Wie zu erwarten, erhält God of War Ragnarök einen New-Game+-Modus. Dieser gehört zu einem vorbildlichen Gesamtpaket eines First-Party-Spiels der PlayStation einfach dazu - ebenso wie ein Fotomodus oder bestimmte Zugänglichkeitsoptionen. Jetzt steht auch endlich fest, wann ihr mit dem News Game+ rechnen könnt.

Neuer Inhalt für God of War auf dem Weg

Wenn ihr einen neuen Anreiz sucht, um God of War Ragnarök nächstes Jahr noch einmal zu starten - also abgesehen davon, dass der Titel einfach grandios ist - dann bringt PlayStation euch im Frühjahr einen guten Grund. Dort soll es das erste New-Game+ geben. So bestätigt es Entwickler Santa Monica Studio auf Twitter.

"Wir wissen, dass viele von euch danach gefragt haben, daher freuen wir uns, bestätigen zu können, dass New Game Plus im Frühjahr 2023 für #GodofWarRagnarok erscheinen wird! Wir werden weitere Details bekannt geben, sobald wir der Veröffentlichung näher kommen!"


Mehr zu God of War Ragnarök:

God of War Ragnarök: Spielzeit - so lange dauert das Abenteuer

God of War: Fernsehserie soll sich sehr genau an die Vorlage halten

Kratos' Modelkarriere beginnt: God of War Ragnarök enthält jetzt den Fotomodus

Sony lässt euch jetzt die PS5 für Januar vorbestellen - Im Bundle mit God of War Ragnarök


Auch der Originaltitel God of War erhielt sein New Game+ in einem späteren Update. Dasselbe passiert nun auch für die Fortsetzung. Nur an Details zum Modus mangelt es bisher noch. Wenn sich Ragnarök hier an die etablierte God-of-War-Formel hält, sollte der Modus mit verbesserten Ausrüstungsgegenständen, stärkeren Gegnern und einer kürzeren Spielzeit kommen.

Bis dahin habt ihr aber noch genug Zeit, um Kratos' und Atreus' Reise durch die neun Reiche zu bestreiten. Ihr seid doch sicher noch nicht fertig und langweilt euch schon, oder?

In diesem artikel

God of War Ragnarok

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare