Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA 6: Das Entwicklerteam strebt nach "Perfektion"

Nicht weniger als das.

Rockstar Games steht vor einer Mammutaufgabe, das enorm erfolgreiche Grand Theft Auto 5 zu toppen.

Dementsprechend strebt das Entwicklerteam von Grand Theft Auto 6 nach nicht weniger als nach "Perfektion".

Große Erwartungen

Das sagt jedenfalls Take-Two-Chef Strauss Zelnick in einem Interview mit The Aarthi and Sriram Show (via Tweaktown).

Natürlich, als Chef des Unternehmens muss er so etwas sagen, allerdings steckt dahinter wahrscheinlich auch ein Fünkchen Wahrheit.

Weitere Meldungen zu GTA 6:

Neben Take-Two selbst haben auch die Fans rund um die Welt große Erwartungen an GTA 6. Die Frage, die sich stellt: Kann das Spiel diese riesigen Erwartungen am Ende überhaupt erfüllen?

Ein Release-Datum oder einen Release-Zeitrum für GTA 6 kennen wir bisher noch nicht. Vergangenes Jahr gab es einen Mega-Leak, durch den eine Menge unfertiges Material ins Internet gelangte. Take-Two hat seitdem aber betont, dass sich das nicht negativ auf die Entwicklung ausgewirkt habe.

Was sind eure Erwartungen an Grand Theft Auto 6?

In diesem artikel

Grand Theft Auto 6

PS5, Xbox Series X/S

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare