Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA 6: Der Trailer, auf den wir alle gewartet haben, kommt nächste Woche!

Markiert euch diesen Tag im Kalender.

Rockstar Games verkündet ein wenig verschleiert, dass wir am Dienstag, dem 5. Dezember 2023, einen ersten Trailer zu Grand Theft Auto 6 erwarten dürfen.

Ein erster Trailer ist nicht mehr weit

Besagter Trailer zu GTA 6 soll laut Rockstar am 5. Dezember um 15:00 Uhr veröffentlicht werden. Das ist überraschenderweise noch vor den Game Awards. Details zu den Inhalten gibt es bisher nicht. Hier könnt ihr den Countdown miterleben und die Premiere sehen:


Mehr zu GTA 6:

Haben wir jahrelang auf ein GTA 6 mit KI-generierten Dialogen gewartet?

Offiziell: Veröffentlichung des ersten Trailers zu GTA 6 steht kurz bevor

Rockstar bestätigt: GTA 6 ist in Arbeit


Erst im Februar 2022 bestätigte Rockstar, dass sich GTA 6 in der Entwicklung befindet, seitdem gab es zwar viele Leaks, aber kaum eine offizielle Ankündigung, geschweige denn Material. Das wird sich nächste Woche ändern. Seid ihr schon gespannt?

In diesem artikel

Grand Theft Auto 6

PS5, Xbox Series X/S

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare