Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guild Wars 2: Neues Update 'Verschlungene Pfade' veröffentlicht

Eine neue Episode der Lebendigen Welt.

Mit Verschlungene Pfade hat ArenaNet eine weitere Episode der Lebendigen Welt für Guild Wars 2 veröffentlicht.

„In der Silberwüste wütet weiter ein erbitterter Krieg gegen Mordremoth, als sich ein neues Mysterium auftut. Der Meister des Friedens hat seine kostbare Fracht hinter die Frontlinien geschafft. Wohin ist er verschwunden und welche Antworten hält er bereit, wenn er gefunden wird?", heißt es.

Zugleich könnt ihr mit dem Update weiter an der Zusammenstellung eurer Carapax- und Lumineszierenden Rüstungssets arbeiten und sie um leichte, mittlere oder schwere Handschuhe ergänzen.

Weiterhin könnt ihr ein neu entdecktes Labyrinth erkunden und dort Albtraum-Kapseln mit wertvollen Belohnungen finden.

„Größere Albtraum-Kapseln enthalten seltene und Meisterwerk-Ausrüstung, Dragoniterz und die Chance, neue Rezepte für Ertragreiches und Furioses Wartungsöl, Wetzsteine und Abstimmkristalle zu erhalten."

Weitere Infos dazu bekommt ihr in den Patch Notes und auf der Übersichtsseite zum Update.

Guild Wars 2: Verschlungene Pfade - Trailer
In diesem artikel

Guild Wars 2

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare