Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Just Cause 3: Avalanche will sich um technische Probleme kümmern

Man will für das bestmögliche Spielerlebnis sorgen.

Nach dem Verkaufsstart von Just Cause 3 hat sich Entwickler Avalanche auf der offiziellen Webseite zu Wort gemeldet und freut sich einerseits über gute Bewertungen, Videos und Kommentare der Fans.

Aber man verspricht auch, sich den Problemen des Spiels zu widmen.

„Wir wissen, dass einige von euch ein paar technische Probleme haben - wir schauen uns das alles an und wollen euch das bestmögliche Spielerlebnis bieten", heißt es.

„Wir wissen, dass ihr hören wollt, wann genau ein Patch erscheinen wird und worum er sich kümmert - wir würden euch diese Informationen gerne geben und werden das auch bald tun können. Aber derzeit, ein wenig mehr als einen Tag nach dem Launch, haben wir gewaltige Zahlen von Spielern in unserer Spielwelt und wir prüfen all die Daten, die wir bekommen."

„Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um einige dieser Probleme nachzustellen und Lösungen zu entwickeln. Ihr könnt aber sicher sein, dass wir auf jeden Fall sicherstellen wollen, Just Cause 3 so fantastisch wie möglich zu machen."

Auf den Konsolen hat Just Cause 3 mit Performanceproblemen zu kämpfen, weitere Infos zum Spiel findet ihr im PC-Test zu Just Cause 3 sowie im Xbox-One- und PS4-Test zu Just Cause 3.

Cover image for YouTube videoJust Cause 3: Story trailer
In diesem artikel

Just Cause 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare