Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Loba kommt zu Apex Legends Mobile: Neues Update bringt den Kälteeinbruch

Abkühlung gefällig?

Das neue Update "Kälteeinbruch" für Apex Legends Mobile bringt die Legende Loba in die Arena. Dazu gibt es noch einen neuen befristeten Modus, einen neuen Battle Pass und ein paar Bug-Fixes.

Kaltblütige Kämpferin tritt den mobilen Apex Spielen bei

Loba ist eiskalt - wie das Update. Schon früh musste sie sich als Taschendiebin selbst durchschlagen und kann mit ihrer Ult passenderweise einen tragbaren Schwarzmarkt-Shop aufstellen, der es euch erlaubt, die Umgebung zu plündern. Die Legende könnt ihr im Shop kaufen oder sie auf Level 25 des neuen Battle Passes freischalten.

Wer sich vor der Veröffentlichung den Premium- oder Premium-Plus-Battle-Pass für Season 1 gekauft hat, erhält 50 Syndikatsgold und ein Syndikat-Pack als kleines Dankeschön in den Briefkasten. Für den Abschluss des Passes erhaltet ihr noch einmal 800 Syndikatsgold.

Mit Stadteroberung: Der Klimatisierer kommt ein neuer befristeter Modus ins Spiel, bei dem es nur Schrotflinten oder Scharfschützengewehre gibt. Zwei Extreme prallen auf de schneebedeckten World's Edge aufeinander. Schneegranaten, die Gegner verlangsamen und sammelbare Diamanten, die ihr im Saison-Shop ausgeben könnt, machen das Ganze noch etwas interessanter.

Die Diamanten findet ihr in Beutelbehältern, bei euren Gegnern oder nach Abschluss von Missionen. Für sie könnt ihr kosmetische Artikel auf der speziellen Shop-Seite kaufen.

Bei den Verbesserungen ist etwas aus jedem Bereich dabei. Optische Anpassungen sowie Bugfixes für Probleme mit bestimmten Fähigkeiten und Positionen auf der Karte.

Read this next