Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lords of the Fallen: Die neuesten Steam-Updates solltet ihr unbedingt installieren

Stückchenweise besser.

An der Performance des jüngst veröffentlichten Lords of the Fallen wird weiter fleißig gearbeitet.

Neue Steam-Updates für das Spiel kümmern sich um Performance-Probleme und nehmen Änderungen an der Spielbalance vor.

Was tut sich im Spiel?

Gestern erschien Patch 1.1.203 mit einer Reihe von Stabilitätsverbesserungen, um Abstürze zu vermeiden.

Ebenso wurden Optimierungen der Performance vorgenommen, um mehr VRAM freizuräumen und Grafikkarten mehr Spielraum zu geben.

Weitere Meldungen zu Lords of the Fallen:

Änderungen an der Spielbalance sind ebenfalls enthalten. Zum Beispiel wurde der Seed-Preis reduziert. Ihr braucht diese, um temporäre Checkpoints zu erstellen.

Auf diesen Patch folgte wiederum Version 1.1.207 mit weiteren Verbesserungen der Stabilität und Texturoptimierungen, um die VRAM-Nutzung weiter zu reduzieren.

Wann neue Updates für Xbox, PlayStation und im Epic Games Store erscheinen, ist noch nicht bekannt.

Read this next