Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Planet: Multiplayer-Demo ab 23. November

Für bis zu 16 Spieler

Capcom gibt bekannt, dass die Multiplayer-Demo von Lost Planet ab 23. November auf dem Xbox Live Markplatz erhältlich sein wird.

Die Demo wird vier Mehrspieler-Modi enthalten: Elimination, Team Elimination, Post Grab und Fugitive. Gespielt wird auf der Pirate Fortress-Map und das mit bis zu 16 Personen.

Ideal, um schon mal ein wenig mit den Waffen herumzuexperimentieren und den Vital Suits (Mechs) durch die Gegend zu stampfen. Capcom Europe-Präsident Hiroshi Tobisawa dazu: „Rund 500.000 Menschen haben die Singleplayer-Demo von Lost Planet heruntergeladen. Wir freuen uns, den Xbox 360-Spielern nun die Gelegenheit zu bieten, den Adrenalin fördernden Multiplayer-Modus auszuprobieren und Ihre Skills gegen Spieler weltweit zu testen.“

Lost Planet: Extreme Condition erscheint bei uns am 12. Januar und hier gibt es ein paar schöne Bilder.

In diesem artikel

Lost Planet: Extreme Condition

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Kommentare