Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel- und Star-Wars-Charaktere könnten in Kingdom Hearts 3 dabei sein

Man zieht alles in Betracht.

Seit der Veröffentlichung von Kingdom Hearts 2 hat sich im Hause Disney einiges getan, allen voran stehen da natürlich die Übernahmen von Marvel und Lucasfilm im Vordergrund.

Charaktere aus dem Marvel-Universum haben bereits ihren Weg in Disney Infinity gefunden, Star-Wars-Charaktere wurden zumindest angedeutet. Ist also auch der Weg frei für einen Auftritt in Kingdom Hearts 3?

„Ich kann nicht ins Detail gehen, aber es gibt eine Menge neue Disney-Sachen und unsere Teller sind randvoll gefüllt", so Game Designer Tai Yasue gegenüber Kotaku. „Es gibt vieles zu beachten. Wir blicken hier auf Disney in seiner Gesamtheit, wozu natürlich auch die neuen Dinge zählen. Es gibt wirklich eine Menge Sachen."

„Nun, über all das wird nachgedacht. Nichts ist tabu, aber gleichzeitig ist es auch wirklich schwierig, eine Auswahl zu treffen", sagt er.

Kingdom Hearts 3 soll für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Kingdom Hearts 3 - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

Kingdom Hearts III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare