Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear Solid 5 bekommt Pferderüstung als DLC

Außerdem einen Anzug und mehr.

Konami wird eine Reihe von DLCs für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain veröffentlichen.

Diese wurden während des MGS5-Panels auf der Tokyo Game Show (via JunkerHQ) vorgestellt. Mit dabei ist unter anderem Pferderüstung - Oblivion lässt grüßen.

Ebenso gibt es neue männliche Outfits, etwa einen feinen Anzug, das Stealth-Outfit aus Metal Gear Solid 3 und weitere Tarnanzüge. Für Frauen (jede gerettete Gefangene kann die Sachen anziehen, ihr könnt sie dann spielen) gibt es die Outfits von The Boss und Eva aus Snake Eater.

Angaben zum Veröffentlichungstermin oder einem Preis machte Konami nicht. Ebenso sagte man nichts zu etwaigen Story-DLCs, aber angesichts der Entwicklungen rund um Kojima Productions erscheinen die auch eher unwahrscheinlich.

Nachfolgend seht ihr ein paar Bilder zu den DLCs:

Read this next