Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MultiVersus: Black Adam begrüßt euch diese Woche zusammen mit dem neuen Arcade-Modus

Der letzte DLC-Kämpfer für diese Saison.

Letzte Woche startete Black Adams in den Kinos und auch bei MultiVersus erhält der Antiheld einen Platz in der Reihe der Kämpfer, Zusätzlich kommt auch ein neuer Einzelspieler-Arcade-Modus zu MultiVersus.

Buggs Bunny mit Black Adam boxen

Der Antiheld, das kleine grüne Monster und der neue Modus sollen "später in dieser Woche" hinzugefügt werden, teilt der offizielle Twitter-Account mit und teilt auch gleich ein kurzes Video-Teaser zu Black Adams.

Black Adam wurde im August zusammen mit Stripe von den Gremlins als Inhalt der ersten Saison bestätigt. Der DC-Held ist der allerletzte Kämpfer, den ihr in dieser Season erhalten werdet. Neue Leaks haben aber schon eine Idee, auf wen wir uns als Nächstes freuen dürfen.

Auf dem offiziellen MultiVersus-Discord hat ein Mitglied seine Entdeckung geteilt. Im Code des Spiels habe er Hinweise auf die Goonies gefunden, die später von Dataminder LaisulMV bestätigt wurden.

Read this next