Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nächster Apex-Legends-Charakter mit geflügeltem Begleiter? Morgen gibt es die Auflösung

Vantage ist auf dem Weg.

So wie es aussieht, hat Respawn den Apex-Legends-Spielern einen frühzeitigen Blick auf den nächsten Charakter gewährt. Vantage wird die nächste Legende heißen und soll nicht ganz alleine bei den Apex-Spielen antreten. Morgen könnte Respawn bereits den offiziellen ersten Trailer zur neuen Heldin zeigen.

Morgen könnte Vantage offiziell gezeigt werden

Vantage wurde versehentlich gezeigt, als ein "Geschichten von den Outlands"-Video mit dem Namen "Survive" zu früh hochgeladen wurde, das Spielern erste Informationen über die Heldin lieferte. Das Video ist nicht mehr auffindbar, aber das Thumbnail sowie einige Screenshots kursieren im Internet.

Im Begleittext stand: "Sieh dir Survive an und lerne die neue Legende kennen, die sich den Apex-Legends-Spielen anschließt: Hunted, ab 9. August". Der neue Charakter füllt inzwischen sogar ganze Reddit-Threads.

Angeblich soll sie einen fliegenden Begleiter mit in die Arena nehmen und ist mit ihrem Sniper auf den Kampf aus der Ferne spezialisiert. Fähigkeiten, mit denen sie Feinde aufspüren kann, könnten also ganz gut zu ihr passen. Vielleicht hilft ihr geflügelter Freund dabei?

Auf Reddit kursieren bereits Theorien darüber, dass Vantage mit in irgendeiner Weise Bloodhound verbunden ist. Möglicherweise kommt sie vom selben Planeten wie er. Immerhin besitzt auch er einen Vogel, der ihn im Kampf unterstützt und geht auch optisch in eine ähnliche Richtung. Bisher sind das jedoch noch Spekulationen.

Auf die Auflösung müsst ihr vermutlich nicht mehr lange warten, denn Respawn veröffentlicht am 25. Juli um 17:00 Uhr ein neues Outlands-Video. Das Teaser-Bild der YouTube-Premiere zeigt eine dick eingepackte Frau, die auf einem eisigen Untergrund läuft und von einem Schwarm Vögel umgeben ist - ja, das dürfte Vantage sein.

In diesem artikel

Apex Legends

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare