Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Baldur's Gate 3: Early Access Start verschoben

Nicht mehr im August.

Am Ende klappt es dann doch nicht mit dem Early-Access-Start von Baldur's Gate 3 im August.

Im Juni hatte Larian den August als Zeitraum für den Early-Access-Launch angekündigt, aber noch unter Vorbehalt.

In diesem Monat ist jetzt nicht mehr damit zu rechnen, wie das Entwicklerstudio auf Twitter mitteilt.

Sehr viel länger soll es allerdings nicht dauern. Mit Neuigkeiten zum Termin und anderen "großen Neuigkeiten" sei während eines Livestreams am 18. August zu rechnen.

Ebenfalls im Juni hatte Larian mehr als eine Stunde Gameplay zu Baldur's Gate 3 veröffentlicht, womit ihr euch einen umfassenden Eindruck vom Spiel verschaffen könnt.

Lest hier mehr zu Baldur's Gate 3.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare