Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Auf der Suche nach bitteren Blättern - Hier werdet ihr fündig!

Gesucht wird ein Pokémon mit drei Blättern auf dem Kopf.

Im Rahmen der Nebenmission "Auf der Suche nach bitteren Blättern" begebt ihr euch in Pokémon Legenden Arceus auf die Suche nach einem ganz bestimmten Pokémon. Dieses verbirgt sich irgendwo in der Paldea-Region.

Tabitha vom Sanitätstruppe bittet euch darum, wenn ihr sie ansprecht. Sie versucht, ein Pokémon mit drei Blättern auf dem Kopf aufzuspüren.

Alles über Auf der Suche nach bitteren Blättern in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde ich das Pokémon mit drei Blättern auf dem Kopf in Pokémon Legenden Arceus?

Von Tabitha erfahrt ihr immerhin, dass sich besagtes Pokémon im Roten Sumpfland aufhält. Das ist also schon mal ein guter Anfang für eure bevorstehende. Aber das Sumpfland ist schon recht groß und ihr müsst auch erst einmal das Pokémon dort aufspüren.

Und um welches Pokémon geht's überhaupt? Das ist die noch viel wichtigere Frage! Drei Blätter auf dem Kopf? Der eine oder andere mag vielleicht zuerst an Myrapla denken, aber nein, das hat ein paar mehr Blätter auf dem Kopf als nur drei Stück. Vielmehr müsst ihr euch auf die Suche nach dem Pokémon Lilminip machen. Dabei handelt es sich um ein relativ kleines Pokémon, also achtet darauf, dass ihr es nicht überseht, wenn ihr durch das Rote Sumpfland reist! Das ist schnell passiert.

Aufspüren könnt ihr Lilminip im Roten Sumpfland etwa auf der Wollgraswiese. Die erreicht ihr, wenn ihr von der Diamant-Siedlung aus den See der Kühnheit im Nordosten umrundet und euch von dort aus dann wieder nach Süden begebt. Ihr solltet keine großen Schwierigkeiten haben, dort ein Lilminip aufzuspüren. Läuft euch dennoch keines über den Weg, kehrt einfach später noch einmal dorthin zurück.

Lilminip könnt ihr hier in Pokémon Legeden Arceus finden.

Bringt anschließend das Lilminip zurück zu Tabitha und übergebt es ihr.


Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

In diesem artikel

Pokémon Legends: Arceus

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare