Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Das Pokémon auf dem Foto im Wald

Ihr sollt ein ganz bestimmtes Pokémon aufspüren und nach Jubeldorf bringen.

Die Nebenmission "Das Pokémon auf dem Foto im Wald" ist eine von vielen kleineren Nebenaufgaben in Pokémon Legenden Arceus.

Wie der Name schon sagt, besteht eure Aufgabe hier daran, nach einem bestimmten Pokémon zu suchen, das euch auf einem Foto gezeigt wird.

Alles über Das Pokémon auf dem Foto im Wald in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde das Pokémon auf dem Foto im Wald in Pokémon Legenden Arceus?

Zuerst einmal ist wichtig zu wissen, nach welchem Pokémon überhaupt suchen müsst. Kenner der Reihe werden es wahrscheinlich erkannt haben, gesucht ist natürlich Haspiror!

Bevor ihr aber diese Aufgabe von Dagero bekommt, müsst ihr zuerst einmal vor seinem Fotoatelier mit ihm gesprochen haben. Anschließend hat er ein paar Aufgaben wie diese für euch.

Wo waren wir? Richtig, Haspiror! Ihr müsst eines dieser Pokémon einfangen und zu ihm bringen. Fündig werdet ihr diesbezüglich im Obsidian-Grasland.

Begebt euch in dieser Region zum Innerwald. Von dort aus sollten euch vor allem in südwestlicher Richtung so einige Haspiror über den Weg laufen, sodass es kein großes Problem darstellt, eines von ihnen zu fangen und zu Dagero nach Jubeldorf zu bringen.

Im Innerwald müsst ihr in Pokémon Legenden Arceus nach Haspiror suchen.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare