Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Das Pokémon auf dem nächtlichen Foto

Auf der Suche nach einem weiteren Pokémon geht es für euch in die Nacht hinein.

Ein weiteres Foto und eine weitere Suche nach einem Pokémon warten auf euch! Die Nebenmission "Das Pokémon auf dem nächtlichen Foto" lässt euch in Pokémon Legenden Arceus diesmal inmitten der Nacht nach einem Pokémon Ausschau halten.

Das entsprechende Pokémon müsst ihr zuerst aufspüren, dann einfangen und anschließend nach Jubeldorf zurückbringen.

Alles über Das Pokémon auf dem nächtlichen Foto in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde ich das Pokémon auf dem nächtlichen Foto in Pokémon Legenden Arceus?

Hierbei handelt es sich um ein weitere Aufgabe von Dagero vom Fotoatelier in Jubeldorf. Er sucht nach einem weiteren Pokémon, das er zufällig auf seinen Reisen geknipst hat. Kenner werden es gleich erkennen, alle anderen sollten im Spiel die Augen nach einem Zwirrlicht offen halten.

Dieses Pokémon findet ihr nur in der Nacht in der Welt von Pokémon Legenden Arceus. Dazu begebt ihr euch zuerst einmal in die Region Kobalt-Küstenland. Falls es nicht gerade Nacht ist, haltet ihr im Lager ein Nickerchen bis zur entsprechenden Tageszeit.

Vom Camp aus reist ihr anschließend zum Schaurigen Welkwald, der sich im südöstlichen Teil des Kobalt-Küstenlandes befindet. Dort solltet ihr relativ schnell mehrere Zwirrlicht finden, die durch die Gegend schweben. Passt aber auf, denn die Pokémon dort sind nachts nicht gerade freundlich auf euch zu sprechen und attackieren euch, wenn sie euch entdecken. Versucht euch also unbemerkt anzuschleichen und einen gezielten Treffer mit einem Pokéball zu landen.

Habt ihr ein Exemplar von Zwirrlicht gefangen, müsst ihr es nur noch zu Dagero nach Jubeldorf zurückbringen und ihm zeigen. Anschließend erhaltet ihr eure Belohnung von ihm.

Zwirrlicht findet ihr im Schaurigen Welkwald in Pokémon Legenden Arceus.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

In diesem artikel

Pokémon Legends: Arceus

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare