Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Die frechen Bidiza - So findet ihr die versteckten Pokémon!

An diesen Stellen müsst ihr suchen, um die Bidiza in Jubeldorf zu finden.

"Die frechen Bidiza" ist eine frühe Nebenmission in Pokémon Legenden Arceus. Eure Aufgabe darin ist, drei Bidiza aufzuspüren und abzulenken, die nach Jubeldorf gekommen sind und sich nun dort verstecken.

Wichtig ist dabei vor allem, dass ihr selbst ein Bidiza in eurem Team habt. Nur mit diesem gelingt es euch nämlich, die drei anderen Bidiza abzulenken, damit eine der Wächterinnen von Jubeldorf sie fangen kann.

Da ihr Bidiza recht früh im Spiel fangen könnt, sollte das aber kein großes Problem darstellen.

Alles über Die frechen Bidiza in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde ich die Bidiza in Jubeldorf in Pokémon Legenden Arceus?

Auf der folgenden Map seht ihr, an welchen drei Stellen sich die drei Bidiza in Jubeldorf verstecken. Um sie abzulenken, müsst ihr ein Bidiza in eurem Team haben und euch ihnen einfach nur nähern.

Hier verstecken sich die drei Bidiza in Pokémon Legenden Arceus.

Fangen wir zuerst einmal mit dem in Norden an. Begebt euch zu eurer Unterkunft in Jubeldorf und schaut links neben dem Eingang. Dort steht das Bidiza neben einem Regal mit Holzstück.

Ein Bidiza steht in Pokémon Legenden Arceus neben eurer Unterkunft in Jubeldorf.

Weiter geht es im westlichen Bereich von Jubeldorf. Hier habt ihr eine Reihe von Häusern. Das zweite Bidiza befindet sich hinter dem südlichsten Haus auf der westlichen Seite, direkt neben einem Karren und zwei Fässern.

Hinter einem Haus in Jubeldorf versteckt sich in Pokémon Legenden Arceus ein weiteres Bidiza.

Bleibt noch das letzte Bidiza im südöstlichen Bereich von Bidiza. Schaut hier direkt neben einem Baum, der neben einem Holzzaun steht. Habt ihr es abgelenkt, könnt ihr die Mission auch direkt abschließen.

Das letzte Bidiza in Jubeldorf verbirgt sich in Pokémon Legenden Arceus an dieser Stelle.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare