Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Hisui-Fukano Kleidungsset und Fluchfuchs-Maske bekommen

So schaltet ihr die Boni für Frühkäufer von Pokémon Legenden: Arceus frei.

Das Kleidungsset Hisui-Fukano sowie die Fluchfuchs-Maske sind zwei Boni, die Frühkäufern von Pokémon Legenden Arceus zur Verfügung stehen - wenn ihr sie rechtzeitig einlöst!

Und wenn ihr euch für die digitale Version des Spiels entscheidet,könnt ihr zusätzlich noch 30 Schwerbälle als Zugabe bekommen.

Beides ist aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt einlösbar, ihr solltet nicht zu lange warten.

Alles über das Hisui-Fukano-Kleidungsset und die Fluchfuchs-Maske in Pokémon Legenden Arceus:


Wie kriege ich das Hisui-Fukano Kleidungsset und die Fluchfuchs-Maske in Pokémon Legenden Arceus?

Bevor ihr versucht, das Hisui-Fukano-Kleidungsset sowie die Fluchfuchs-Maske in Pokémon Legenden Arceus herunterzuladen, gibt es drei Dinge, die ihr dabei berücksichtigen solltet.

Der wichtigste Punkt, dass die Gegenstände nur bis zum Montag, dem 9. Mai 2022, um 1:59 Uhr deutscher Zeit abgerufen werden können.

Anschließend sind die nicht mehr verfügbar. Egal, ob ihr sie aktiv nutzen oder einfach nur in eurer Sammlung haben möchtet, ihr solltet sie also vor diesem Datum herunterladen.

Das Hisui-Fukano-Kleidungsset in Pokémon Legenden Arceus.

Ferner braucht ihr eine Internetverbindung, um das Kleidungsset und die Maske bekommen zu können. Eine Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online ist hingegen nicht erforderlich.

Die Fluchfuchs-Maske in Pokémon Legenden Arceus.

Zu guter Letzt ist es nötig, das Geheimgeschenk-Feature im Spiel freizuschalten. Das passiert nach einer Spielzeit von rund zwei Stunden in der Hauptkampagne.

Sobald ihr die Funktion freigeschaltet habt, ruft ihr sie auf und wählt dort die Option "Per Internet empfangen" aus. Anschließend folgt ihr den Anweisungen auf dem Bildschirm und wartet, bis euer Geschenk eingetroffen ist.

Dann müsst ihr nur noch die Schneiderin in Jubeldorf besuchen, um beides auszurüsten.

In Jubeldorf rüstet ihr die erhaltenen Sachen in Pokémon Legenden Arceus aus.

Wo bekomme ich die Bonus-Schwerbälle in Pokémon Legenden Arceus?

Wenn ihr euch die digitale Version von Pokémon Legenden Arceus aus dem eShop der Nintendo Switch kauft, erhaltet ihr zusätzlich noch 30 Schwerbälle als Bonus.

Damit ihr einen Code dafür bekommt, müsst ihr das Spiel dort vor Montag, dem 9. Mai 2022, um 1:59 Uhr deutscher Zeit kaufen.

Der Code ist unabhängig davon, wann ihr ihn erhaltet, bis Montag, dem 16. Mai 2022, um 1:59 Uhr deutscher Zeit gültig und kann eingelöst werden, anschließend nicht mehr.

Schwerbälle sind in Pokémon Legenden Arceus effektiver gegen Pokémon, die euch noch nicht bemerkt haben.

Auch zum Download der Schwerbälle benötigt ihr die Geheimgeschenk-Funktion, die ihr nach rund zwei Stunden Spielzeit freischaltet, und eine Internetverbindung, aber kein Nintendo Switch Online.

Ruft dann die Geheimgeschenk-Funktion auf und wählt die Option "Per Code/Passwort empfangen". Gebt euren erhaltenen Code ein und nach einer kurzen Wartezeit bekommt ihr die Schwerbälle.

Viel Erfolg damit in der Hisui-Region!


Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare