Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Rosige Absichten - Pokémon mit Sicheln gesucht

Ihr sollt nach einem Pokémon mit Sicheln auf die Suche gehen!

Von Shinobu erhaltet ihr an der nördlich gelegenen Küste der Hamansu-Insel in Pokémon Legenden Arceus die Nebenmission "Rosige Absichten" und sollt für ihn nach einem bestimmten Pokémon auf die Suche gehen.

Damit ihr dorthin kommt, benötigt ihr zuerst einmal das Reittier Salmagnis, mit dem ihr das dortige Wasser überqueren könnt. Unser Guide zeigt euch nachfolgend, was ihr tun müsst, um die Aufgabe zu erfüllen.

Alles über Rosige Absichten in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde ich das Pokémon mit einer Sichel an beiden Armen in Pokémon Legenden Arceus?

Denken wir erst einmal kurz über die Aufgabenstellung von Shinobu nach. Ein Pokémon mit einer Sichel an beiden Armen, was kann das sein? Richtig, dabei handelt es sich natürlich um Sichlor! Wenn ihr schon Pokémon gespielt habt, solltet ihr das durchaus schnell erraten können. Und wo finden wir Sichlor in Pokémon Legenden Arceus?

Die gute Nachricht ist, dass ihr das Obsidian-Grasland nicht verlassen müsst, um ein Exemplar von Sichlor zu finden. Begebt euch zum Baumriesenkampffeld im Südosten der Region, auf beiden Seiten des Kampffeldes solltet ihr dort mehrere Sichlor finden und kein Problem damit haben, eines von ihnen einzufangen. Schleicht euch an sie an und werft eure Pokébälle auf sie. Haltet euch aber bedeckt, um nicht von ihnen angegriffen zu werden.

Das gefangene Sichlor bringt ihr dann noch zu Shinobu zurück, der es mit Freuden in Empfang nimmt und euch endlich von seinen Plänen erzählt, die er verfolgt. Ob ihr die dann so sinnvoll findet, bleibt euch überlassen. Egal, was ihr darüber denkt, Einfluss darauf habt ihr so oder so nicht. Aber ihr seid um eine kleine Belohnung reicher, ist doch auch was!

Sichlor findet ihr in Pokémon Legenden Arceus direkt im Obsidian-Grasland.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

In diesem artikel

Pokémon Legends: Arceus

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare