Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Return to Monkey Island: Erscheint schon im September, hier ist neues Gameplay

Bald beim Schiffshändler eures Vertrauens.

Return to Monkey Island hat einen Release-Termin erhalten!

Das Spiel wird am 19. September für PC und Nintendo Switch erscheinen, wie während der gamescom Opening Live bestätigt wurde.

Etwas neues Gameplay

Gleichzeitig zur Ankündigung des Termins gab es auch einen neuen Gameplay-Trailer zum Adventure zu sehen.

Dieser veranschaulicht unter anderem das neue Hilfe-System des Spiels, auf das Ron Gilbert in der Vergangenheit bereits hingewiesen hatte.

Außerdem seht ihr farbenfrohe Umgebungen, natürlich Piraten und bekommt tropische Musik zu hören.

Aber genug geredet, seht selbst:

In diesem artikel

Return to Monkey Island

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare