Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

RollerCoaster Tycoon World erscheint am 10. Dezember 2015

Vorbesteller können die Beta spielen.

Atari wird RollerCoaster Tycoon World am 10. Dezember 2015 für den PC veröffentlichen.

Vorbestellungen des Titels sind ab sofort auf Steam möglich, unter anderem gibt es die Standard Edition für 45,99 Euro.

Für 54,99 Euro bekommt ihr die Deluxe Edition mit zwei zusätzlichen Baukarten, weiteren Terrains, einem digitalen Artbook und einem klassischen Panda-Maskottchen.

Mit dem Ultimate Bundle für 69,99 Euro bekommt ihr ebenfalls all das und außerdem noch die drei Vorgänger.

Als Vorbesteller erhaltet ihr außerdem Zugang zu zwei Beta-Events.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare