Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sekiro: Shadows Die Twice macht Activision glücklich

Mehr als zwei Millionen Exemplare verkauft.

Sekiro: Shadows Die Twice ist ein Spiel, das Publisher Activision glücklich macht.

Als "äußerst besonderen und einzigartigen Gewinn für Activisions Portfolio von Spielen" bezeichnet es Michelle Fonseca, Vice President of Product Management and Marketing.

From Softwares neuestes Spiel hat jedenfalls einen erfolgreichen Start hingelegt und sich in weniger als zehn Tagen mehr als zwei Millionen Mal verkauft.

Schwer erfolgreich.

"Die Freude der Fans, wann immer sie eine Herausforderung meistern, ist wirklich ansteckend", sagt Fonseca.

Nach Angaben des Publishers war Sekiro am Veröffentlichungstag das am häufigsten angesehene Spiel auf Twitch, am folgenden Wochenende wurde es auf der Streaming-Plattform 631 Millionen Minuten lang angesehen. Innerhalb einer Woche kam es auf Twitch auf 1,1 Milliarden Minuten, die von Spielern angeschaut wurden.

Ein verdienter Erfolg, wie ihr dem Test zu Sekiro: Shadows Die Twice entnehmt. Und wenn ihr Hilfe bei der Bewältigung benötigt, schaut in unsere Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu Sekiro: Shadows Die Twice.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Sekiro: Shadows Die Twice

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare