Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spider-Man 2 erscheint im Herbst 2023, noch immer kein konkreter Termin

Spidey, Venom und Miles.

Während des PlayStation Showcase wurde auch neues Gameplay-Material zu Spider-Man 2 gezeigt.

Zu sehen war Kraven the Hunter, der mit seinen Leuten in New York unter anderem auf die Jagd nach Spider-Man geht.

Oder besser gesagt auf Venom, denn Spider-Man hat da ein paar besondere Kräfte durch Venom bekommen.

Danach wechselt das Geschehen zu Miles Morales, mit dem ihr ein eher traditionelleres Spider-Man-Erlebnis habt.

Alles in allem sieht das aber so aus, wie man es von einer Fortsetzung erwarten würde.

Ein konkretes Release-Datum wurde leider nach wie vor nicht genannt, das Spiel soll aber im Herbst 2023 erscheinen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare