Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fan beeindruckt mit Lego-Nachbau der Frontier aus Starfield mit mehr als 9.000 Steinen

Detailliertes Modell.

Gefällt euch die Frontier, das Starterschiff in Bethesdas Rollenspiel Starfield?

Ein Fan hat jetzt das Raumschiff aus mehreren tausend Lego-Steinen nachgebaut und zeigt seine beeindruckende Kreation auf X (vormals Twitter).

Ein Raumschiff, viele Steine

Marius Herrmann, der "manchmal Sachen mit Lego baut", hat die Frontier dabei im Minifiguren-Maßstab nachgebaut.

Dafür verwendete er nach eigenen Angaben insgesamt mehr als 9.000 Lego-Steine.

Weitere Meldungen zu Starfield:

Das Resultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen:

Wir sehen eine originalgetreue Nachbildung der Frontier, die sich mancher Fan in der Form gerne ins Regal stellen würde.

Sein Modell ist 66 cm lang und 40 cm breit und weitere Bilder dazu, auch direkt im Vergleich mit einer Minifigur, findet ihr auf seiner Webseite.

Read this next